Herz.Collage


 

Herz.Collage 

Nach Jahren regelmässigen Terminangeboten, können Sie nun den Workshop ganz nach Ihrem Wunsch buchen! 

 

"Herz.Collage" ist ein wunderbarer Anlass für Sie in privater Runde! 

Töchter & Mütter, Freundinnen, zu zweit, Nachbarinnen und Teams waren schon im Atelier und haben die Herz.Collage als gemeinsames Zusammensein geschätzt. Gerne stelle ich dafür auch einen Geschenk-Gutschein aus.

 

Was genau ist Herz.Collage?                          Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

 

Dieser Abend war mehr als eine Begegnung im kreativen Raum. Es war eine besinnliche, kleine aber wirkungsvolle Auszeit vom digitalen Alltag, ein Justieren und Aufzeigen meines Seins. Anliegen wurden klar. Ganz gestärkt und voller Motivation ging ich wieder meines Weges.

Ich freue mich sehr auf das nächste Mal. Vielen Dank, liebe Gabrielle. Sommer 2020 L.D.

 



Mein neues Lebens-Jahr - Herz.Collage

Die Kraft der Vision für Ihr neues Lebensjahr!         

 

Ein Ziel kann ich nur treffen, wenn ich es sehe.

Auftanken, zur Ruhe kommen und sich klar und neu ausrichten.

 

Tauchen Sie ein, in den Bereich von inneren und äußeren Bildern, lassen Sie die Kraft der Vision entfalten, sich davon durch das Jahr tragen und sie verwirklichen.

 

Was genau ist Visions.Collage?                      Ich freue mich auf Ihre Anfrage!  

 


 

Kund:innen-Stimmen 

Hypnose & Gestaltungs- und Maltherapie


Durch die Maltherapie mit Gabrielle gelang es mir, grosse und schwierige Schritte in meinem Leben zu meistern, Traumata von der Vergangenheit zu verarbeiten und mich selbst zu akzeptieren und zu lieben. Die Visualisierung von Gefühlszuständen war für mich Augen öffnend. Wenn ich die Bilder heute betrachte, durchströmen mich Stolz und viele positive Energie. Mir wurde mein Weg durch eine Krise aufgezeigt, welcher mit Hilfe von Gabrielle's einfühlsamer und kompetenten Art, zu einem künstlerischen Ausflug wurde. Ich würde diese Therapie sofort wieder machen und auch sehr stark für jede Lebenssituation weiter empfehlen. Dez2021 L.I.

 

Dank der Maltherapie schaue ich heute mit einem liebevollen Blick auf das was war. Ich konnte Frieden in meinem Familiensystem finden und fühle mich nun frei und gesund. Februar2022 A.P.

 

Anfangs wusste ich noch nicht genau was eine Maltherapie ist, wie mir diese helfen sollte und wohin mich diese Therapie führt. Doch ich suchte einen neuen Weg und freute mich auf Farben und Unbekanntes. Heute, nach 6 Monaten, bin ich glücklich und weiss, nur diese "guten Bilder" und die offenen Fragen zu meinen verletzten, und auch zu meinen versteckten, starken Gefühlen und Ressourcen, haben mich in eine neue Zukunft geführt. Mein Dank ist riesengross! Februar 2022 L.Z.

 

Ich bin Hypnose - Fan bei Gabrielle! Die Hypnose begleitet mich durch meine Chemotherapie und hilft mir, diese gut zu vertragen. Dank der Hypnotherapie - die wir auch mal per Zoom machen - finde ich immer wieder in meine Mitte und kann Kraft tanken und Erholung finden. Innere Visions-Bilder unterstützen und stärken meine Zuversicht und meine Selbstheilungskräfte. "Ich lebe mich gesund!" März 2022 S.B.

 

Ein spontanes sms: Ich danke dir für die tollen Therapiesitzungen, die mir wirklich sehr geholfen haben. Es ist schön etwas gefunden zu haben, das einem hilft, wenn man alleine gerade nicht mehr weiterkommt. Meine Prüfungen sind übrigens  - auch dank Hypnose - sehr gut gegangen! März2022 C.R

 

Mein heutiger Malprozess: Ich konnte in dieser Stunde nicht sagen, was genau ich brauchte und wie es mir geht. "Einfach mal malen, nid grüble". Machen! Farben und Bewegungen geniessen! Schauen, was entsteht. Das fertige Bild, es sagte mir nichts. Dann, wie von Zauberhand, als Gabrielle meinte, wir könnten ja mal das Bild drehen, sah ich den neuen Weg vor mir! Magisch! Gestärkt, leicht und froh verabschiedete ich mich. Bis zum nächsten Mal. Mai 2022 G.S.


 

Vergangenes & Wiederkehrendes

Fragen Sie nach den neuen Daten, sie sind in Planung!


 

Kreative Biografiearbeit - Die Kraft des Lebensrückblicks

Der Blick zurück auf das Leben ist ein Sammeln von Erinnerungen im eignen Leben und bietet sich für alle an ihrem Leben interessierten Menschen an.


Vor Ihnen liegt  ein neues, noch frisches Jahr, voller ungeahnter Chancen und Möglichkeiten. Was wäre das Schönste, das Ihnen das 2022 bringen könnte? 

 

Visions.Collage für das Jahr 2022!

Visionsreise & Collage

Fragen Sie an.